Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

im Namen des gesamten Vorstandes danken wir Euch herzlich für euer Interesse und eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung

am Mittwoch, den 27.10.2021 von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.

Die Versammlung fand als hybride Veranstaltung digital mit vollwertiger Beteiligungs- und Abstimmungsmöglichkeit sowie in Präsenz im Sektionszentrum (Hippolytusstr. 52, 53840 Troisdorf) statt.

Die Tagesordnung wurde vollständig abgearbeitet. Hervorzuheben sind die mit sehr großer Mehrheit beschlossen Satzungsänderungen, wie z. B.: Unsere jungen Mitglieder dürfen künftig bereits mit 14 Jahren aktiv wählen, der Vorstand wurde auf sieben Mitglieder erweitert und die Sektion Siegburg wurde in Rhein-Sieg umbenannt.

Wir danken euch für eure konstruktiven Diskussionsbeiträge und freuen uns auf die weitere Ausgestaltung der Sektion gemeinsam mit euch.

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne für euch da.

Mit den besten Grüßen
Euer Vorstandsteam